Wie gehe ich vor, nachdem ich ein Geheimnis weitergegeben habe?

2 Antworten

Wenn es keine Zukunft für euch beide gibt würde ich es nicht als sehr schlimm einstufen. Trotzdem würde ich dem Freund, der es nun weiß, vielleicht nochmal sagen, dass es nicht so unbedingt die beste Idee ist es ihrem Ex weiterzusagen, nur, falls er da noch nicht selber draufgekommen ist.

Krabbe16
Beitragsersteller

Ja die kennen sich nicht wirklich und er sagte auch das er es keinem sagt. Vielen dank für die Antwort:)

Tannibi  14.07.2024, 09:15
@Krabbe16

Ah ja. Du hast auch gesagt, dass du es keinem sagst.

Krabbe16
Beitragsersteller
@Tannibi

Ja das stimmt zwar, jedoch glaube ich dass anders ist bei einem freund den ich 14 jahre kenne im vergleich zu einem Mädchen was ich 1 tag kenne

Tannibi  14.07.2024, 09:27
@Krabbe16

Du hast es weitergegeben. Wie lange kennst du dich denn?

Krabbe16
Beitragsersteller
@Tannibi

Was hat das denn jetzt mit mir zu tun hahahaha. Hab ich deinen Kommentar falsch vertanden? Ich hab es so verstanden dass du sagst, dass ich nicht darauf vertrauen kann, dass mein Freund es nicht weiter sagt weil ich es ja auch gesagt habe. Es ging mir nur darum dass ich nicht glaube, dass ein sehr guter freund etwas weiter erzählt, besonders an jemanden den er fast nicht kennt, nachdem er mir sagt dass er es nicht sagt.

Tannibi  14.07.2024, 09:41
@Krabbe16

Ich erkläre es nicht nochmal, so wichtig ist es mir
nicht. Ich bin dann mal weg.

Einfach die Klappe halten, wenn du schon von Verschwiegenheit sprichst. Ihr Ex wird es schon noch erfahren, spielen aber keine Rolle, da er ja der Ex ist.