Wie gehe ich mit dem Typen um? Liebe?

1 Antwort

Klingt für mich nur als würde er versuchen dich zu Manipulieren mit starken emotionaler Aufdringlichkeit. Du solltest es unbedingt sagen, was du zu sagen hast. Das wird ihn langfristig, wenn auch mehr helfen. Das er in dich verliebt ist, kannst du nichts und musst dir keine schuld oder Gedanken für sein verhalten machen, wenn er nichts isst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen