Wie gehe ich mit dem Gefühl um?

3 Antworten

Naja, 20 Euro sind echt nicht dramatisch, Aber kannst deinen Vater nochmal ausdruecklich erklaeren wie du dich fuehlst. Wird er sicher verstehen.

Wenn nicht, kauf ihm was mit dem Geld ( du Weisst ja was er mag) und dann hast du es ihm praktisch "zurueckgezahlt"

Du hast eine Leistung erbracht und dafür bezahlt zu werden ist völlig ok....da fühlt man sich nicht schlecht sondern freut sich über die Wertschätzung.

Dein Vater hat erkannt, daß er falsch lag, also hat er ein schlechtes Gewissen, davon hat er sich freigekauft. Daher genieße sein schlechtes Gewissen, Du hast alles richtig gemacht.