Wie gehe ich an einem Sonntag auf tiktok?

2 Antworten

Wenn du viele Klicks machen willst dann schnappe dir einen aktuellen Clip von einem eher größeren YouTuber aus YouTube Deutschland (wenn du ein deutsches Publikum haben willst) und lade es auf Tiktok hoch. Schreibe vielleicht noch einen provokanten Text darüber. Posten würde ich entweder um die Mittagszeit am Sonntag oder vielleicht so 17:00 Uhr. Da sind denke ich mal die meisten Menschen da unterwegs. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poste ein Video von dir, wie du eine Pizza mit den Füssen ist. Das passt zum Niveau vom Tiktok Mainstream.