Wie gegenüber Menschen auf MDMA (Ecstasy) Verhalten?

6 Antworten

Natürlich reagiert jeder anders, aber meiner Erfahrung nach (auch wenn ich auf Emma bin) werden Menschen flauschig und teilweise anhänglich. Lass dich umarmen oder an die Hand nehmen. Interpretier da auch nichts rein, das macht nur der Rausch, dass die Leute so flauschig sind. :)

Und wie hier auch schon gesagt: immer viel Wasser trinken lassen. Selbst wenn sie es nicht wollen, hin und wieder etwas aufnötigen, sie werden es dir nicht übel nehmen, wenn du sie ein bisschen nervst XD

Ansonsten lass sie einfach ihr Ding machen, achte immer mal wieder drauf, was sie machen, damit sie nichts Dummes tun und geh auf ALLE ihre Launen und Wünsche ein, die umsetzbar sind! Das ist wichtig. Rede auch Leuten gut zu, die Panik schieben und hole sie evt in eine ruhigere Ecke. Dann geht das normalerweise schnell weg. Tu ihr Unwohlsein bitte nie als albern ab, auch wenn es absurd ist, sondern nimm es ernst. :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Party!

Ist sicher auch von Person zu Person ein wenig unterschiedlich.
Ich kenne es so, dass diese Personen extrem anhänglich werden, viel reden und teilweise unkontrolliert mit den Händen zittern.
Es mag auch andere Reaktionen geben, aber diese habe ich noch nicht erlebt (Aggressivität zum Beispiel)

Sie merken im Zweifelsfall gewisse Körperstellen gar nicht. Sei also etwas vorsichtig, dass sich niemand verletzt.
Du kannst nicht für alle "sorgen".
Wenn jemand dabei ist, der dir am Herzen liegt, zeige ihm/ihr Aufmerksamkeit und diese Person wird sich wohl an dich binden und viel mit dir reden wollen.

In meinem Fall wollte sie mich ständig küssen und erzählte mir einerseits, dass sie ihre Zunge nicht mehr merkt und fragte dann, ob ich ihr etwas "Gefühl" verleihen könnte. Zeigte mir ihre Hand, da diese zitterte und redete ohne Unterbrechung.

Nochmal: das ist wohl nur eine mögliche Reaktion.

Wie hier schon gesagt achte drauf das sie viel trinken (wenn möglich keinen Alkohol!)

Und sonst sind die Reaktionen sehr unterschiedlich das geht von unheimlich kuschelig bis in sich gekehrt und nur am Tanzen.

Aber generell sind Leute die was drin haben gut drauf und recht offen und haben vieeeeel Verständnis für alles was du erzählst 😄

Kommt drauf an, wie die Person selbst drauf ist. Gibt halt leute die super klarkommen und leute die Panik kriegen. Würde aber immer positiv gegenüber denen sein und nie Sorgen oder Angst erwecken, dann geht meistens alles gut. Müssen sich halt am besten wohl fühlen, ist ja auch logisch.

sei nett sie tun dir nix! Wenn sie ne Umarmung wollen gib ihnen ne Umarmung! Sei einfach offen zu ihnen und nett!