wie gegen mobbing in der schule?

3 Antworten

Alles was sie äußern gegen sie verwenden und dabei die realität verdrehen, das wäre dann ein rabulistisches kontern.

Du verstehst also in zukunft alles was sie tun und sagen auf die übelste art die dir dazu einfällt Falsch. Dann drückst du ihnen den finger in die wunde. Indem du gut hörbar nachfragst, ob du das so wie du es (zu ihren ungunsten) falsch verstanden hast; Das sie ... Sie werden rot werden und ihre ach so geilen erfahrungen stürzt du so ins chaos!

Wenn die auf einen jungen stehen könntest du das so verdrehen das du jetzt die beiden fragst ob sie jetzt beide von ihm kinder wollen oder ob sie sich wie mit dem mobbing auch abwechseln.

Wenn sie dann sagen würden verpiss dich. Verstehst du das natürlich so und antwortest: wenn ich dich anpissen soll, musst du an fasching als toilette in die schule kommen.

So! Oder du machst erstmal das was die anderen antworten

Nicht zum Lehrer gehen sondern zum Direktor direkt es ihn erklären und auch noch die Eltern einschalten vertrau mir klingt viel aber danach werden sie Ärger kriegen und das Mobbing sein lassen

Eigentlich braucht's da Sozialarbeiter an Schulen um dem entgegenzuwirken. Aber machen wir uns nix vor, in der Schule wird einem bei solchen Problemen nicht geholfen. Mein Tipp: Wehre dich, damit sie es sein lassen. Ist natürlich einfacher gesagt als getan. Schlag mit ihren eigenen Waffen zurück

preeetty
Beitragsersteller

ganz genau die schule ist echt nutzlos

ihre waffen zu nutzen ist leider schwer wenn sie den rest der klasse so einschüchtern dass man sie selbst einfach nicht ausschließen kann