Wie gefiel euch die Serie "Warrior Nun"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gut 73%
schlecht 18%
mittel 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich fand die Serie wirklich gut. Vor allem die Hauptperson ist wirklich lustig.

Am Anfang, als ichvnur den Trailer gesehen habe, habe ich mir gedacht die Serie kann nur schlecht werden, aber ich habe mir die Serie wirklich gerne angesehen.

Im Gegensatz zu den meisten Netflix Eigenproduktionen hat Warrior Nun eigentlich ziemlich gut Effekte, gute Darsteller und auch noch eine gute Story.

Der Cliffhanger macht auch auf eine zweite Staffel neugierig.

gut

Beim ersten Mal schauen war ich tatsächlich noch etwas zwiegespalten. Bin kein Fan von solchen Staffelfinalen. Habe mir die Serie aber dann mit verschiedenen Leute noch mal angeguckt und dann erst gemerkt, wie viel Liebe zum Detail drinsteckt. Dadurch freue ich mich sehr auf eine zweite Staffel, sollte es eine geben. Außerdem gab es das OK vom Comic-Autor, was immer eine gute Sache ist.

Hinweis: Wenn es irgendwie geht, guckt Warrior Nun im Originalton. Selten erlebt, dass in der Synchro noch so viel verloren geht.

gut

Ich fand die serie wirklich sehr gut. Besonders weil jetzt die 2 Staffel draußen ist wurde sie meine momentane Lieblingsserie. Ich finde das diese serie alles hat was eine gute Serie braucht. Coole Charaktere, Action, einen tollen Ship (Avatrice) usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlecht

Ich sage es mal so: normalerweise breche ich keine Serien ab, außer ich sehe wirklich keinerlei Sinn darin, mir das weiteranzusehen.

Es gibt Serien, da habe ich einen zweiten Anlauf gebraucht, aber bei Warrior Nun würde vermutlich selbst der zehnte Anlauf nichts nützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie