Wie gefallen eich Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr gut 54%
Gut 15%
Gar nicht gut 15%
Mittel 12%
Nicht gut 4%

5 Antworten

Mittel

Ich sehe es wie Liebello : bei jungen Frauen mit entsprechender Figur finde ich sie gut, bei Männern nicht.

Gut

Wenn eine Frau die Figur dazu hat können Hotpants schon gut aussehen. Diese sollten aber vom Schnitt her nicht so ultrakurz sein, sonst sieht es schnell billig aus. Aber das ist doch eher was für den Sommer. Zur jetzigen Jahreszeit braucht es schon eine etwas dickere Strumpfhose für drunter. Ob das dann noch sexy aussieht ist die andere Frage

Sehr gut

Ich mache viel Sport, damit ich eine schlanke sportliche Figur behalte und Hotpants tragen kann.

GrafvonBismarck  01.04.2023, 10:33

Neben der Möglichkeit des Tragens solcher schicken Hosen, bietet eine sportliche Figur ja auch noch andere, sehr praktische,Vorzüge.

Mittel

Trag ich selber nicht und finde ich bei anderen weder besonders gut noch schlecht.

Sehr gut

Trage sie sehr gerne, und finde sie auch bei allen anderen mit einer guten Figur toll