Clash of clans Bomben kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Fallen einmal ausgelöst wurden (von den gegnerischen Truppen), dann können sie nicht wieder genutzt werden, bis man sich wieder einloggt.

Die Adlerartillerie kann zum Beispiel nur 5 min Aktiv bleiben, bis sie keine Munition mehr besitzt.

Ähnlich verhalten sich auch die Infernotürme und X-Bogen, die auch eine bestimmte ,,Munitionsdauer" haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Weil sie sich zu lange nicht eingeloggt haben.

Ccfff
Beitragsersteller

Achso Dankeschön