Wie gefällt Euch dieser Sportwagen?

6 Antworten

Ist ein schönes Auto.

Kann man auch sehr selten auf der Straße sehen.

Die 3 wie ein auf den Kopf gestelltes Dreieck angeordnenten Auspuffrohre gefallen mir auch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Sehr schön. Bin ihn oft in Gran Turismo gefahren. Ist der eigentlich in Teil 7 dabei? In Gelb sieht er aber besser aus.

Sei gegrüßt!

Das Auto sieht echt fantastisch aus! Die aerodynamische Form und das schlanke Design wirken sehr sportlich und elegant. Die weißen Karosserieflächen in Kombination mit den dunklen Felgen und den roten Bremsen verleihen dem Wagen einen richtig coolen und modernen Look. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Auto nicht nur auf der Straße beeindruckt, sondern auch jede Menge Fahrspaß bietet.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian J. Callidus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein wunderschönes KFZ, der Motor ist einer der besten V10, denn er läuft sehr clean

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich sehr für Autos

Der Hintern vom Auto ist mir zu fett, die weiße Farbe find ich schrecklich. Ich mag ein Purple oder Limegreen Lamborghini und einen schwarzen Koenigsegg

Apfelkruste
Beitragsersteller

ich finde den LFA in Gelb sogar noch besser

xXHushXx  21.06.2024, 01:50

Normalste 9 jährigen Antwort. Denglisch ist auch am Start. Kennst du das Wort Lila und Limettengrün?