Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, irgendwie nichts sagend. Weder gruselig, lustig, schön oder sonst was. Man weiß nicht was man davon halten soll.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich möchte diese Maske gerne tragen.

BlackSoul818  27.05.2024, 10:17
@ImKostuem

Dann mach das doch, was hindert dich daran? Auf der Straße würde es natürlich Reaktionen geben aber das kannst du dir wohl selber denken.

ImKostuem
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ich muss mir die Maske erst anfertigen lassen. Die werde ich vorrangig als Kälteschutz im Winter tragen.

Nicht gut.

Wenn ich mal mein Gesicht verbergen wollte, würde ich ganz klassich die Guy Fawkes Maske nehmen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du eine Guy Fawkes Maske schon mal getragen?

Pepppo  27.05.2024, 10:13
@ImKostuem

Nein, aber ich plane es.

Ich ziehe mir ein Shirt mit Diakonie an, ziehe die Maske auf, singe das Syltlied und lasse mich dabei filmen.

Habe ich vor.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Pepppo

Stellst du den Film dann bei YouTube rein, oder wofür?

Pepppo  27.05.2024, 10:16
@ImKostuem

Nein, das überlasse ich den anderen.

Für Fun.

"WER KENNT DIESEN NAZI!!!! HELP; HELP!!!