Wie gefällt euch die Idee, orange-blaue Schuhüberzieher über UGG Boots zu tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Es kommt darauf an, wozu du die Schuhe dann tragen möchtest.

Wenn es farblich passt, finde ich es super.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich denke die Schuhe dann im Winter als Alltagsschuhe zu tragen.

Sternchen700  21.07.2024, 19:08
@ImKostuem

Okay, die Farben sollten sich aber dann in deiner Garderobe wiederholen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ich möchte ungern ein Bild davon reinsetzen, aber die Schuhüberzieher sind vorne orange und hinten blau. Zu passender Farbe in meiner Garderobe muss ich noch überlegen bzw mir etwas besorgen.

Sternchen700  21.07.2024, 19:16
@ImKostuem

Wenn du dazu etwas in Blau oder Orange trägst, passt das doch gut. Du findest bestimmt etwas.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Einen orangenen strickpullover habe ich. Allerdings müsste ich mir eine orangene Jacke besorgen, im Winter kältebedingt.

Sternchen700  21.07.2024, 19:34
@ImKostuem

Oder eine blaue Jacke und ein Schal in Orange. Du wirst das Passende finden. Es muss dir gefallen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Stimmt, ich werde mit Sicherheit etwas passendes finden.