Lohnen sich ugg boots?

4 Antworten

Die Dinger sind derbe überteuert. Auch gebrauchte in gutem Zustand kosten noch so einiges. Außerdem schützen sie nicht so gut vor Schnee und Wegrutschen auf Eis.

In jedem Fall würde ich mit der Entscheidung noch bis Winter warten. Bis dahin kommen die neuen Herbst- und Winter-Trends mit vielen schönen Schuhen, die wir alle wollen. xD

Das Runtertreten scheint mir ein Problem der super-billig-Imitate zu sein. Zwischen diesen Ramschdingern und "echten" Uggs gibt es ja noch welche von Esprit o.ä. Die sollen ganz stabil sein und sind auch neu noch viiiieeel günstiger als Uggs.

Uggs lohnen sich auf jeden Fall und nein bei denen geht man nicht so nach innen das ist nur bei den billig Schuhen so..

Sie sind zwar überteuert , aber super bequem .. Najaa.. Das mit der Tierquälerei habe ich leider erst im Nachhinein erfahren .
Und zu deiner Frage nein, die Knicken nicht so komisch wie die anderen , die bleiben wie sie sein sollen wenn du sie pflegst

die Schuhe sind so bequem! Ich habe nix zu bemängeln. Meine Freunde meinen zwar dass sie aussehen wie Hausschuhe..( was auch ein bisschen stimmt) aber ich liebe sie trotzdem.