Wie gefällt euch die GTA 6 Map?

5 Antworten

Von oben betrachtet sieht die Map groß aus, aber mal schauen wie das dann im aktuellen Gameplay aussehen wird.

mir fehlen da paar Berge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
Kingnick13
Fragesteller

Oben im nord westen sind einige Berge

Radon  03.12.2023, 23:22
@Kingnick13

schaut für mich alles Flach aus.... ohne Mount Chiliad ist es kein GTA ;-)

Kingnick13
Fragesteller
@Radon

Ich geh davon aus das die Berge ähnlich hoch werden, maximal Etwas flacher.

Wenns echt ist find ich das iwie nice. Vor allem, dass man mit nem Boot oder Flugzeug auf die andere Insel fahren, fliegen muss. Viele Städte, lange Autobahnen. Genau mein Ding.

Ist halt keine offizielle aber so in der Art wäre schon ganz cool

Soll etwa die identische Map aus Teil V da auch mit rein?

Kingnick13
Fragesteller

Nein