Gefällt euch, der Trailer zu GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil. 85%
Geht so, weil. 15%
Nein, weil. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil.

Ich gta 5 extrem gut finde und der gta 6 Trailer extrem geil aussieht ich hoffe rockstar macht es ordentlich

Ja, weil.

Der Trailer ist wie immer bei Rockstar Games in Engine und das ist beeindruckend. Die Grafik ist extrem gut, die Map sieht sehr geil aus vom Design (viele verschiedene Orte, groß), die Charaktere und NPCs sind crazy wie man es aus GTA kennt, action, und endlich mal Tiere. Die Krokodile sind meine Favoriten. Und die Musik ist auch gut gewählt worden. Ich bin extrem gehyped, der Trailer ist super!

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so, weil.

Genau was ich erwartet hab, aber auch nicht mehr.

Alles was man im Trailer gesehen hat, war soweit eigentlich schon bekannt. Bis auf das Releasejahr am Ende. Hätten die auch einfach tweeten können. Davon abgesehen fand ich ihn eher langweilig. Hat bei mir irgendwie nicht viel Stimmung gemacht.

Die Grafik hat mich jetzt auch nicht wirklich beeindruckt.. aber es war ja von Anfang an klar, dass man sich an den technischen Einschränkungen der Konsolen orientieren muss. Also werd ich wohl warten bis es auf dem PC erscheint und es ordentliche Grafikmods dafür gibt. Stand jetzt sieht modded GTA V ja noch besser aus als GTA VI.

Vielleicht bekommts aber auch selber nochmal eine Überarbeitung, wenn es dann für die kommenen Konsolen / PC erscheint. War ja bei GTA V genauso.

Ja, weil.

Nachdem RDR2 ja so ein unglaublich krasses Spiel geworden ist, kann ich mich nicht gegen hohe Erwartungen wehren..

Ja, weil.

Ich fand ihn gut.

Hoffe nur das Spiel wird auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren