Wie gefällt Euch der Vorname Luan, wie empfindet Ihr den Klang?

4 Antworten

Es ist der schönste Name auf der Welt!

klingt schön und einfach ist auch für jedes Kind ein Geschenk.

zu den Antworten: dein Kind wird nicht gemobbt, den Luan, den ich kenne mögen alle. Kommt halt nicht nur auf den Namen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt er nicht.

klingt albanisch. liegt vielleicht daran, dass er da auch herkommt.

entspricht "leon" oder "leo"...

wenn ihr oder einer von euch albanische wurzeln habt, geht das in ordnung.

ich persönlich finde norddeutsche namen wie onno, tjark, jost, hannes oder sönke genauso schön... vielleicht noch einen tacken schöner...

Es gibt schönere Namen.