Mögt ihr euren Namen?

25 Antworten

Ja, ich mag meinen Namen. Mein Vater wollte mich eigentlich Charlotte nennen aber jetzt heiß ich Kira, meine Mutter wollte den Namen aber wollte keinen Doppelnamen für mich

LG Kira

GamingHund
Beitragsersteller

Kira ist aber auch ein sehr guter name

Hi GamingHund,

Ich heiße Louise und mag meinen Namen sehr.

Ich finde vor allem die Schreibweise in Schreibschrift wunderschön und die Aussprache meines Namens in Französisch.

Bild zum Beitrag

Im Deutschen mag ich die Aussprache nicht ganz so doll.

Ich wohne ja in Spanien und die Spanier haben Probleme den Namen "Louise" auszusprechen, so nennen sie mich alle "Luisa", den Namen finde ich nicht ganz so schön, aber mag ihn auch. Mittlerweile habe ich mir auch "angewöhnt" auf beide Namen zu hören ^^

Mein Name bedeutet "berühmte Kämpferin". Berühmt bin ich zwar nicht, aber eine Kämpferin auf jeden Fall. Ansonsten würde ich wohl nicht mehr hier sitzen und auf Gf antworten...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Name, Vornamen)

Naja. Im negativen Sinne ist es so dass ich öfters als Justin Bieber bezeichnet statt Timberlake (warum auch immer). Außerdem fühle ich mich angesprochen wenn jemand "Just in Time" oder nur "Just"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi GamingHund

Ja, mir gefällt mein Name sehr gut :)

Ich heiße Laura, ich glaube es war der einzige Name den mein Vater vorgeschlagen hat und den meine Mutter sehr schön fand^^. Fast wäre es Lysann/Lisanne geworden.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen und könnte mir auch keinen anderen Namen an mir vorstellen. Mein Name bedutet die Lorbeergeschmückte/Lorbeerbekränzte, die Siegerin, die Einzigartige.

Magst Du Deinen Namen?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich schon ich finde ihn zwar etwas altbacken aber ich könnte mir auch kein anderen vorstellen.

LG Mareike

GamingHund
Beitragsersteller

Ist alles gut ich finde deinen namen auch gut