Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Lied kann ich nichts anfangen. Is´ halt Geschmackssache. Auch wenn es ein Remix ist wird es nicht anders als das Original sein.

LilPeep15112017
Beitragsersteller

alles gut ^^

Ja das ist ein Edit von einem Remix .

Ich habe das Edit gemacht

chanfan  07.08.2023, 15:20
@LilPeep15112017

Ach so, du machst Werbung für dich. Du weißt schon das Werbung hier nicht erwünscht ist?

LilPeep15112017
Beitragsersteller
@chanfan

Nein, dass ist dass erste mal das ist Musik mache von daher ^^

Irgendwas stimmt nicht, vielleicht ist zu viel Kompression drauf und ich fühle mich ein bisschen als säße ich in einer Tonne