Wie gefällt euch der Name ,,Sarah Ella Marie"?

9 Antworten

Sarah finde ich schön! Doppel - oder Dreifachnamen mag ich nicht und finde ich auch vollkommen überflüssig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Sarah ist okay, Ellla ist auch ganz süß, Marie gefällt mir allerdings am besten. Hätte eine Tochter "Emilia Marie Isabella" genannt. Wobei Emilia jetzt auch sehr häufig ist. Ich mag den Namen seitdem ich in der Schule "Emilia Galotti" gelesen habe.

LG

Das kommt ganz auf den Nachnamen, an, ob das harmoniert.

Wahrscheinlich wird die 3 er Kombination nie ganz gesprochen, sondern eher ein Name davon ausgesucht..

Das macht die Namensgebung schwierig, auch wenn die Namen für sich sehr wohlklingend sind.

Geht in Ordnung, aber noch schöner finde ich einfach nur Ela!

Schon 2 Namen find ich zu viel. Und für sich genommen find ich nur Sarah schön.