Wie gefällt euch denn das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 37%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ist ganz hübsch, aber für den Alltag braucht man schon gewisses ich sag mal "Standing", um so etwas anzuziehen etwa im Büro! Ich kenne zwar eine Frau um die 40, die so etwas macht und allgemein einen etwas eigenwilligen aber coolen Style hat - der nimmt man so etwas ab, weil es authentisch ist und man sie auch nur so kennt :)

Aber einfach mal so dieses Kleid im Alltag tragen ... ich weiß nicht. Letzten Endes ist das so cool, dass es eher was für die Freizeit und ein bestimmtes Event ist, an dem das Kleid einfach total gut passt und den richtigen "Look" dafür darstellt :)

Gut

Solange es dir sehr gefällt ist doch alles gut.

Kleider sind zwar heute etwas aus der Mode, finde aber das Kleid hat etwas :)

Solange es dir also gefällt ist es doch gut, und immerhin sollst du dich darin wohlfühlen und nicht andere :)

Gut

Falls dich die Meinung eines Mannes interessieren sollte, findest du hier meine, hehe: An sich finde das Kleidchen sehr niedlich! c: Zwar ist es schon lange nicht mehr zeitgemäß, sodass du damit rechnen angeguckt zu werden - jedoch ist dies an sich nichts schlechtes. Das Kleid ist eben etwas auffällig.

Das wichtigste ist aber immernoch, dass du dich in diesem Kleid wohlfühlst und glücklich damit bist!

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Mir gefällt es nicht. Besonders die Punkte stören mich und es wäre mir auch ein bisschen zu kurz.

Wichtig ist aber, dass es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst. =)

Gut

Es kommt auf den Anlass an und mit was es kombiniert wird  Zu einer Party, Super !

Aber zum bummeln in der Stadt oder allgemein für den Alltag eher unpassend.