Wie gebe ich mir OP Über Meinen Root server der auf Putty läuft was ist der Befehl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LyrikHD,

Die Konsole welche du auf dem Root Server aufrufst ist nicht die Minecraft Konsole sondern nur eine normale Linux Shell.

Wenn du alles korrekt eingerichtet hast, solltest du mit "screen -r <Prozessname>" einen "Zweiten Tab" in der Shell aufmachen können. Dabei musst du natürlich "Prozessname" durch den zuvor vergebenen ersetzen.

Dann bist du live auf deiner Minecraft Konsole und kannst mit "op <Spielename>" Spielern OP Rechte geben

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du screen eingerichtet hast screen -r (Prozessname)

dann op (name)

OP (mein Name) funktioniert nicht im Root (in Putty)

deruser1973  04.09.2018, 08:35

Natürlich nicht, denn das ist ja auch keine Minecraft Konsole...