Wie gebe ich die Cheats bei GTA 4 ein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel erst die ersten beiden Missionen durch! dann werden alle Funktionen vom Handy freigegeben. dann drückst du Steuerkreuz nach oben um Handy auf zu rufen, dann nochmals Steuerkreuz nach oben um die Nummerntastatur aufzurufen. dann sollte alles ganz einfach vergehen ;)

fraqant
Beitragsersteller

ich bin scho bei der 3ten oder so :D

du musst sie eingeben wie wenn du jemanden anrufen willst und dann werden sie gespeichert

fraqant
Beitragsersteller

ja,und des blick ich ned :S kapier net wie

Drücke 2-mal Steuerkreuz hoch. Dann bist du im Tastenfeld und da gibst du die Cheat-Nummern ein.