Gta 5 schneller Cheaten?

1 Antwort

Soweit ich weiß muss man in GTA 5 keine Eingabe im Handy machen. Du musst lediglich eine Tastenkombination drücken und der Cheat wird aktiviert.

Aber... warum spielst du es nicht ohne Cheats? Das ist um einiges interessanter. Da verdirbst du dir ja bloß selbst die Lust auf das Game.

Gntona62
Beitragsersteller

Ja tastenkombi ist eher gesagt noch umständlicher, und ohne cheats bin ich brutal schlecht, aber danke dir haha

Kollid  09.02.2024, 02:16
@Gntona62

Das Game lässt sich ziemlich gut ohne Cheats durchspielen. Das bekommst du sicher hin.

Viel Spaß beim zocken!