Wie geb ich ein BJ?

3 Antworten

Schau mal auf Youtube, da gibt es tatsächlich viele Videos die verschiedene Techniken zeigen. Wichtig ist es deine Zähne nicht ran zu lassen, am besten die Lippen „um die Zähne“ legen, wie als hätte man kein Gebiss. Gut Spucke und deine Hände benutzen. Ansonsten besorg dir einen Gegenstand zum Üben oder direkt einen Dildo.

Aber ist irgendwie traurig das du nicht weißt wie das geht, da du es ja aufjedenfall kennst und es auch mal gesehen hast 🤦‍♀️🙇‍♀️ traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst alles mögliche mit Zunge und Lippen machen, aber ja nicht zubeißen xD.

Du musst einfach sein Glied in den Mund nehmen und dabei deinen Kopf auf und ab bewegen. Du kannst auch mit der Zunge an seiner Eichel spielen. Aber auf keinen Fall wirklich reinblasen!