wie funktioniert verliebt sein?

3 Antworten

Man verliebt sich einfach anhand des Charakters und Aussehens. Natürlich können auch gemeinsame Lebenseinstellung bzw. Ziele und Interessen, dazu beisteuern.

in der Urzeit war Liebe nicht wirklich wichtig, es wurde gerammelt was das Zeug hielt um seinem Trieb und seine Art zu erhalten. der stärkere gewann was er begehrte...

in unserer zivilisierten Welt nun da dient die Liebe zueinander eine sehr große, eben jene bedeutende Rolle egal ob da geschlechtlich wer ausgerichtet ist. das mit den Kindern spielt zwar auch noch eine Rolle, aber die kommt erst, wenn man es sich wünscht und auch bei Heteros wird nicht jeder Wunsch erfüllbar sein.

der Kopf ist der Entscheidungsgeber, es folgt das Können und auch das Machbare...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Es ist ein rein körperchemischer Vorgang.

Die eigenen Hormone passen zu denen des anderen, da kann der Verstand gar nichts machen. Plötzlich hat man die berühmten Schmetterlinge im Bauch, wenn man den anderen Menschen sieht.

Bei Homosexuellen passiert das eben nur beim eigenen Geschlecht.