Wie funktioniert Taxifahren?

3 Antworten

Nachts zahlt man einen zusätzlichen Aufschlag.

Hier kannst du Start und Ziel eingeben und die Kosten schätzen lassen, bzw. auch sehen wie die Kosten berechnet werden.

https://www.taxi-rechner.de

Wenn du anrufen möchtest, einfach auf Google nach einer Taxizentrale in der nähe suchen.

Du kannst Dir Taxi-Nummern speichern, je nach Wunschort. Wähle die nächstgelegene. Nachts gibt es einen Aufschlag. Im Taxi ist Amaturenbrett - Taxameter - wo der Preis angezeigt wird und laufend während der Fahrt steigt.