Wie funktioniert Spiel77 Lotto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Spiel 77 gewinnst du nur etwas, wenn die Zahlen in der richtigen Reihenfolge gezogen werden, Du fängst dann von hinten an zu zählen. Wenn die Zahlen 1234567 gezogen werden, müsstest du auf deinem Lottoschein 7654321 getippt haben, um den Jackpot zu gewinnen.

Ja, das muss in der gleichen Reighenfolge gezogen werden. Immer von hinten nach vorne. Die erste Zahl wäre bei deinem Beispiel die 7. Wenn die auch als letzte Zahl bei dir auf dem Zettel steht hättest du schon mal ein bisschen Kleingeld gewonnen.

Bei Spiel77 und Super6 kommt es auf die richtigen Endziffern an.

Stimmt die letzte Stelle deiner Losnummer mit der letzten Stelle der gezogenen Gewinnzahl überein, hast du einen Gewinn der niedrigsten Stufe. Bei zwei, drei oder mehr gleichen Endziffern steigt der Gewinn.

Hast du dagegen die Losnummer 1234567, gezogen wird aber 1234576, hast du nichts gewonnen.