Erste mal lotto spielen gewinn aufm schein?

2 Antworten

Was willst du jetzt eigentlich wissen? Ob du das Geld abholen sollst? Na klar, auf jeden Fall, 5 Euro sind 5 Euro, die verschenkt man nicht. Da kannst damit wieder spielen, dann sind sie vielleicht ganz weg oder du gewinnst wieder was. Deine Entscheidung. Viel Glück.

Deslos
Beitragsersteller

ok danke :)

Klar, ab zum Lottoladen. Erst bei richtig hohen Gewinnen kommt ein Vertreter der Lottogesellschaft zu dir nach Hause.

Und deinen Gewinn kannst du direkt mit einem neuen Schein verrechnen lassen, wenn du es so willst.

Deslos
Beitragsersteller

ok :)