Wie funktioniert Sea of Thieves?
Hallo! Ich besitze jetzt schon sea of thieves für the ps5 seit dem Release, weiß aber noch immer nicht was ich machen bzw wie ich an coole Outfits oder sonstiges rankomme.
Ich weiß zwar dass man das ganze coole zeug erst bekommt, wenn man Piratenlegende ist, jedoch kenne ich keine gute Methode dieses Level zu erreichen.
Könnte mir jemand diese Dinge erklären und vielleicht sogar ein bisschen mit mit spielen? Ich bedanke mich schon im voraus quf eure Antworten.
1 Antwort
Fraktionen lvln, bei ihren ständen sich die flaggen holen, schätze holen auf Inseln festungen, missionen machen. Coole Outfits bekommt man durch Taten halt kann man im Logbuch sehen was du für machen musst.
Ich kann dir natürlich gern mal helfen.
Ich muss ma schauen wie das ging ich weiß man kann das Crossplay spielen, da auf dem pc spiele
Okay, schreib mir dann einfach hier wieder wenn du weißt wie es geht.
Ja verzögert sich etwas, Erkältung da komme ich aus dem Bett Momentan nicht raus 🤧
Danke für die Tipps!!Wir könnten in der Tat gerne mal ein weilchen spielen wenn du Lust hast. Adde einfach MeiSTer_julian12 auf playstation dann kann ich dich annehmen.