Wie funktioniert Gehirnwäsche?

1 Antwort

Oh, da kann Dir die CIA eine ganze Menge dazu erzählen. Sie haben im Rahmen von MK ULTRA einige Erfahrungen dazu sammeln können.

Wenn Du mal Berichte dazu lesen willst, kann ich Dir von Marcel Polte die folgenden beiden Bücher empfehlen:

Dunkle Neue Weltordnung Teil 1: MKULTRA Mind Control, rituelle Gewalt und eine globale Agenda - ISBN: 978-1687139665

Dunkle Neue Weltordnung Teil 2: Die Marionettenspieler und ihre Motive - ISBN 979-8578360893

Vor allem im ersten Buch wirst Du eine detaillierte Beschreibung finden, mit was man (neben LSD und den anderen Drogen) bei der CIA experimentiert hat.

Woher ich das weiß:Recherche