Wie funktioniert es mit der Versicherung in einem BBW?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Ausbildung bist du weiter über die Familienhaftpflichtversicherung abgesichert, falls das deine Frage ist. Dabei ist es egal ob du im elterlichen Haushalt wohnst oder nicht.

Ob das für die Drohne ausreicht weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus.

TailsLP
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das sollte für die Drohne reichen, da sie mit der Haftpflichtversicherung registriert ist.

Informiere dich z. B. auf Finanztip.de über das Versicherungszeugs. Dort sind auch div. Anmerkungen zu Azubis.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung