Wie funktioniert eine fusionsbeschwörung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für eine Fusionsbeschwörung brauchst du:

  • eine Karte, die dir eine Fusionsbeschwörung erlaubt (z.B. Polymerisation, Fusionstor, Wunderfusion, Brillante Fusion,...)
  • das Fusionsmonster
  • und das Fusionsmaterial. Je nach Fusionskarte müssen die Monster im Deck, auf der Hand, dem Feld, im Friedhof oder verbannt sein (z.B. bei Polymerisation auf der Hand und/oder auf dem Feld, Wunderfusion auf dem Feld und/oder im Friehof)

Dann wird das Material je nach Fusionszauberkarte weggemischt (z.B. Fusion der Parallelwelten) , auf den Friedhof gelegt (z.B. Polymerisation) oder verbannt (z.B. Wunderfusion) und zu guter Letzt wird das Fusionsmonster aus dem Extra Deck beschworen :)

 Ich hab noch eine andere Frage von dir gelesen, in der es um Fusionskontrolle geht. Was ist damit gemeint xD

MattiHazard
Beitragsersteller

Ja das war die Autokorrektur meinte fusionsmonster

Aber wie immer danke

ich denke es geht um Yu-gi-oh

Unterschiedlich aber normalerweise mit der Zauberkarte Fusion und 2 -4 Monsterkarten die auf dem fusionsmonster aufgeführ werden,. es gibt allerdings mehrere austauschkarten, mit denen du die fusion stattdessen machen kannst.

MattiHazard
Beitragsersteller

Zum Beispiel polymerisation

MattiHazard
Beitragsersteller

??????

Hallo,

das steht alles im Regelwerk und auf den Karten selbst, also die Materialien etc.
Das kannst du auch selber nachlesen.

Gruß

MattiHazard
Beitragsersteller

Denkst du das hab ich nicht versucht nur ich verstehe die Texte oft nicht ich spiel das erst seit 1 Tag

PsykoPunkZ  04.08.2016, 23:38
@MattiHazard

Lies die Texte Satz für Satz und analysiere sie. Das wird noch oft genug passieren und irgendwann weißt du es selbst, denn die Grundstruktur ist im Grunde immer die selbe.

Übung ist alles^^

Es ist immer alles sehr klar und eindeutig beschrieben, man muss sie nur die Zeit nehmen den Text genau zu lesen und wiederzugeben.