Wie funktioniert eine eregung?

2 Antworten

Guten Tag.

  1. Wie alt bist du?
  2. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
  3. Normalerweise haben Jungs am Morgen beim Aufstehen immer eine Erregung. Kommt drauf an…
  4. durch Mastrubieren…
  5. Schau dir erotische Bilder von diversen Sachen an, die dich Erregen. Pass aber im Internet bei Seiten auf!!!! Wenn du schon alt genug bist -> normalerweise fängt diese Suche nach ,Seiten‘ an, wenn man neugierig ist oder weiß, was man sehen Will (siehe Punkt 4)
  6. Nimm dir Zeit, wenn du älter wirst kommt es bestimmt von selber

Paulisbrezel
Beitragsersteller

Verstehe nur die Hälfte

Huancok  19.10.2023, 07:27
@Paulisbrezel

Digga

Sag doch erstmal wie alt du bist, damit ich mit dir auf deinem Niveau unterhalten kann.

ABBA no Front

  1. Stimulation: Die sexuelle Erregung beginnt in der Regel durch visuelle, emotionale oder physische Reize, die sexuelle Erregung auslösen. Dies kann auch durch erotische Gedanken oder Fantasien ausgelöst werden
  2. Nervensignale: Wenn du sexuell erregt bist, senden Nervenzellen in deinem Gehirn Signale an das Genitalgebiet. Diese Signale reisen über das Rückenmark und dann über die Nervenbahnen in den Genitalbereich
  3. Erweiterung der Blutgefäße: Die Nervensignale führen dazu, dass die Blutgefäße im Genitalbereich sich erweitern, insbesondere die Arterien. Dies ermöglicht einen verstärkten Blutfluss in den Penis oder die Klitoris
  4. Füllung mit Blut: Das verstärkte Blut fließt in spezielle Schwellkörper im Penis (bei Männern) oder in die Klitoris (bei Frauen). Die Schwellkörper füllen sich mit Blut und führen zu einer Vergrößerung und Versteifung des Penis bzw. der Klitoris
  5. Erektion: Die Vergrößerung und Versteifung des Penis wird als Erektion bezeichnet. Dies ermöglicht, dass der Penis steif bleibt und in den Vaginalkanal der Partnerin eingeführt werden kann
  6. Ejakulation und Orgasmus: Bei sexueller Stimulation und Penetration kann es schließlich zur Ejakulation (Samenerguss) und zum Orgasmus kommen, was den Höhepunkt sexueller Befriedigung darstellt

Nächstes Mal einfach googlen, dauert 10sek...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule

LunaticTiger  18.10.2023, 14:04

So einfach kann es sein.