Wie Funktioniert die Reiterstellung?

10 Antworten

Nun man setzt sich eben auf den Schwanz und spürt beim Eindingen wie er wunderbar tief geht. Dann schließt Du die Augen und konzentrierst Dich nur auf Deine Gefühle in dem Du langsam auf und ab gehst und dabei immer tiefer, bis es Dich so richtig packt. Man kann es im Grunde genommen gar nicht falsch machen solange man sich auf und ab bewegt. Wenn Du eine Pause machen willst und merkst, dass Dein Hengst heiss wird dann geh so hoch Du kannst ohne ihn zu verlieren und lass ihn dann sich auf und ab bewegen, dass ist für ihn dann wirklich etwas was oft kurz vor einer Ejakulation sehr schön ist. - Aber geniesst es einfach beide und sprecht darüber was euch gefällt, dann kommt's gut. Viel Spass !!!!

Einfach ausprobieren. Dein Freund kann auch seine Hände an deine Hüfte nehmen und dich damit ein bißchen leiten was ihm gefällt.

Und probiere auch aus wie dir seine Stellung am besten passt z.b soll er mit dem Oberkörper eher aufrecht sein oder eher liegen.

Und probiere verschiedene Punkte aus wo du deine Hände zum festhalten abstützen usw. hintun willst.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Eselfluesterin

wie ich mich bewegen muss und sowas

Natürlich so, dass es dir gefällt, duh. Also ehrlich, was denkst du? Dass da eine Juri reinkommt und die Haltung bewertet?

Peggychen  22.12.2023, 09:15

Ich bekomme dann hoffentlich eine 10.

JonasVjonas2  22.12.2023, 09:18
@Peggychen

Ganz sicher. Aber was wirklich zählt sind die Publinumsbewertungen. Und ohne Applaus braucht man gar nicht erst anzufangen. 😂

Bei Bravo bei Dr. Sommer gibt die Erklärung für die Reiterstellung

das merkt man von alleine, wenn man drauf sitzt. machs einfach.