Wie funktioniert ein Uber?

1 Antwort

Ich komme aus Berlin und benutze des Öfteren UBER.

Schritt 1 lautet, dass du dir einen Account machst und vorerst entscheidest, ob du BAR zahlen möchtest oder digital. Das wählst du dann in deinem Bezahlungsmodus aus und fertig. Anschließend gibst du eine Adresse ein, drückst auf Bestätigung und dir wird der nächstgelegen Fahrer gesucht. Der Preis steht bereits vor der Fahrt fest und wird nicht geändert, außer du bist 5 min zu spät am Treffpunkt.

Je besser deine Bewertung ist, desto mehr Fahrer werden dir zugesprochen. Also am besten immer 4.8 - 5 Sterne haben.

Melanie828
Beitragsersteller

Also relativ simple