Wie funktioniert ein Temperamentmesser?

1 Antwort

so was in der art habe ich vor jahren mal in einem sexshop gesehen. da hatte die düse durch die es sprudelt eine ganz spezielle form.

eigendlich funzt es ganz einfach, man sagt ja auch, temperamentvolle menschen wären heißblütig. oder man sagt ja auch das bringt mir das blut zum kochen....

mit anderen worten, das teil misst weniger das temperament als eher die temperatur. also so wirklich messen ist das nicht. das ist mehr ein gimmik...

lg, anna

Julia654
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort