Wie funktioniert ein Fußballmatch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, broo1234!⚽️

Jedes Team besteht aus 11 Spielern, einer davon ist der Torwart. Wer die meisten Tore ins gegnerische Tor bringt, deren Mannschaft gewinnt.

Schau dir mal ein paar Spiele an, dann blickst du schon eher durch. Fußball ist schön und spannend.

Ein Spiel dauert zweimal 45 Minuten, dazwischen 15 Minuten Pause. Man nennt das 1. und 2. Halbzeit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  26.07.2021, 22:20

Hallo Broo,1234. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Das ist einfach. Zwei Mannschaften a 11 Spieler versuchen den Ball mit Füßen, Kopf ins gegnerische Tor zu bekommen. Schaue dir im TV mal Spiele an