Wie funktioniert dieses Armband/Kette?

3 Antworten

Wenn du selbstbewusster werden möchtest nur durch das Tragen eines Armbands, dann muss es schon dir selber gefallen bzw eine Überzeugung von dir darstellen. Ich zb trage gerne ein LGBTQ Armband und fühle mich gut damit.

Wenn du selber daran glaubst- eine Kette/ Armband kann selbst weder ein Wesen verändern- noch Selbstbewusstsein aufbauen,

Hallo hunuj9iiij, 👋

Wie funktioniert dieses Armband/Kette?

oben das Teil öffnen ... das Armband ums

Handgelenk legen u. in eine der Ösen einführen

und schließen. Voilà ... so funktioniert das. 👍🏻

Mir wird gesagt,dass ich selbsbewusster were,wenn ich es trage.wie geht es ?

Das geht wahrscheinlich noch nichtmal,

wenn du abergläubig bist und das glaubst,

was dir da gesagt wurde. Mineralien, Kristalle,

Schmucksteine und Edelsteine haben keine

Wirkung auf Charaktereigenschaften, usw...

Heilwirkungen haben sie auch alle nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin