Wie funktioniert diese Redstone Schaltung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert insofern, da die Kolben in der Mitte erst ausgelöst werden, wenn die Verbindung durch die anderen Kolben hergestellt wird und umgekehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!

Die repariert sorgen nicht nur dafür dass es länger dauert bis der Strom auf den Kolben die daran hängen verbunden wird sondern sie halten auch den Strom etwas länger. Praktisch jede Änderung am Signal wird um 4 Ticks verzögert.

Ochropyra
Beitragsersteller

Ok, was mich nur wundert ist, es gibt ja zunächst hier zwei "Arten" von Kolben. Die eine Sorte drückt ja das Zeug einmal parallel zur Mauer entlang. Die andere Sorte ja sozusagen 90⁰ zur Mauer. Wenn ich jetzt die Fackel aktiviere, dann teilt sich der Strom ja auf. Dann kommt ja der Verstörker und untendrunter ist ja die Art von Kolben, die das ganze nach vorne(90⁰) drücken. Aber warum geht es dann bei ihm zuerst parallel zusammen und dann nach vorne?

Krabat693  15.04.2021, 16:59
@Ochropyra

Die Leitungen welche die Kolben versorgen die 90° zur Wand drücken sind erst verbunden wenn die Kolben darunter stehen.

Krabat693  15.04.2021, 17:26
@Ochropyra

Die Kolben welche im 90° Winkel drücken kommt der Strom von den 4 mittleren Redstone Leitungen