Wie funktioniert die Schadensberechnung in summoners war?

1 Antwort

Wir nehmen jetzt mal deinen Lushen als Beispiel, weil der leichter zu rechnen ist.
Lushen's 3. skill ignorier die Verteidigung, also fällt dieser Punkt weg.
Sein dritter skill hat einen Multiplayer von 68% x3 (siehe SW-Wiki). Das ergibt unter dem Strich einen Wert von 204%, d.h., Lushen macht mit dem 3. einen Schaden von seinem atk-wert x 2.04.
atk*multiplayer=basedmg
Für den Fall, dass er einen kritischen Treffer macht, ist die Formel wie folgt:
(atk*multiplayer)*(cdmg+100).
Bedenke, dass auch einzelne der Schläge kritten/ nicht kritten können.