Wie kann Mann in gta V schnell Geld verdienen?

6 Antworten

Suche mal im Internet nach aktuellen Glitches, damit kann man sehr schnell sehr viel Geld verdienen.

Das verstößt aber natürlich gegen die Richtlinien und wenn du Pech hast wird irgendwann dein Account gebannt. Ich habe an die 250mio durch Glitches gemacht und wurde seit 2018 nicht gebannt, passiert also nicht sooo schnell, wenn man es nicht übertreibt.

Ansonsten kannst du Heists spielen, das bringt auch ne Menge Geld, allerdings auch Frust und man braucht andere Spieler die einem helfen + mindestens ne Basis, nen Bunker oder ne Spielhalle.

SturdyTec  18.10.2024, 13:52
allerdings auch Frust und man braucht andere Spieler die einem helfen + mindestens ne Basis, nen Bunker oder ne Spielhalle.

Man braucht nicht für jeden heist andere Spieler. Man kann auch einige heists gut solo spielen (cayo perico und clock&Bell)

Außerdem kann man den clock&Bell heist einfach so spielen. Man Brauch sich vorher nix zu kaufen.

Mach den clock & Bell heist so oft bist du 2,2 Millionen hast und dann kauf dir das U-Boot kosatka.

Mit der kosatka kannst du dann mit dem cayo perico heißt vor allem langfristigsehr viel Geld verdienen.

Es gibt bestimmt auch Methoden wie du kurzfristig schneller Geld verdienen kannst, aber trotzdem ist der cayo perico heißt den du mit der kosatka machst langfristig die beste Methode.

Es macht keinen Sinn dein gesamtes Geld nur für ein Auto auszugeben. Investiere erstmal in die kosatka, und dann erst in Dinge wie Autos, häuser oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Bin anfangs immer Rennen gefahren, die 2x Geld bringen, dabei lernt man auch noch besser Fahren....

Kokain Labor oder wie das hieß hat mir gut Geld eingebracht und die Autowerkstatt geht schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren aktiver Videospiel Liebhaber

Falls du bisher noch keine Kosatka oder ähnliches hast um die Cayo Perico Heist zu machen würde ich mal die Jobs in GTA online durchgehen, manche davon haben diese Woche einen 3x Money boost und vielleicht kannste damit ein wenig anfangen

Passives Einkommen kannste beispielsweise auch durch einen Nachtclub (Kostet anfangs 1 Mio aber bringt dir dann alle 30 Minuten ohne dass du etwas machst um die 50k)

SturdyTec  18.10.2024, 13:58
Passives Einkommen kannste beispielsweise auch durch einen Nachtclub (Kostet anfangs 1 Mio aber bringt dir dann alle 30 Minuten ohne dass du etwas machst um die 50k)

Der Nachtclub macht kein direktes, passives Einkommen.

Man muss nämlich die Popularität oben halten. Das macht man, (zumindest wenn man fair spielt) indem man Missionen absolviert.

Also kann man das nicht wirklich als passives Einkommen betiteln.

Man bekommt auch nur alle 48 Minuten (ein GTA Tag) 50k ,vorausgesetzt die Popularität ist auf dem Maximum.

Der nachtclub ist ein sehr gutes business, allerdings eher nicht kurzfristig, sondern nur langfristig.

xMaddy5  18.10.2024, 17:34
@SturdyTec

Stimmt das mit der Popularität hab ich vergessen. Wobei manchmal reicht es wenn man diesen einen Typen aus dem Club schmeißt, ein VIP nach Hause fährt oder den DJ für 10k (einmalig 100k) wechselt alsooo teuer ist es nicht aber es braucht ne Zeit bis es sich abzahlz