Wie funktioniert der Pilotentest
wie geht man den test durch wo man in ohnmacht fällt.
4 Antworten
garnicht! das ist gefährlich!!!
Sorry, aber wer will sowas machen?-.- Wer kippt freiwillig um ? Glaub mir mal, ich kenne das Gefühl von Schwindel bis zur Ohnmacht, Mensch, das ist nicht schön!-.- Das macht keinen Spaß...!
Warum willst du das? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Schlag dir diesen Quark mal bitte ganz schnell aus dem Kopf, das kann richtig gefährlich werden !!! Kann sogar zum Tod führen, ich denke nicht dass du das willst...
Die Frage ist ja schon ein Weilchen her, ich hoffe du bist inzwischen vernünftig geworden...
ich /m/13) werde es mal machen vllt werd ich es überstehen, wer weiß
Man muss sich hinhocken, 15 mal schnell ein und ausatmen, schnell hochfahren, hand vorm mund halten, luft anhalten , augen schließen und versuchen die luft rauszudrücken (aber nicht mund öffnen). nach wenigen sekunden wirst du bewusstlos. ich kenn den trick seit heute finde es aba bescheuert weil es auch gefährlich sein könne!! also NICHT machen!!!
Es ist nicht so gefährlich, nur wenn man es zu oft macht, oder wenn man eine bestimmte Krankheit hat wie z.B Asphma oder solche Krankheiten. Wenn ihr Krankheiten wie Asphma habt, DANN BITTE NICHT DEN PILOTENTEST MACHEN!!!! ES HAT NEBENWIRKUNGEN WIE Z.B BRECHEN UND KOPFSCHMERZEN
am besten du machst es wenn jemand da bei ist sonst könnte es weh tuen wenn du hin fällst!!!
Meine Freunde haben mich einfach fallen lassen als ich ohnmächtig war🥲