Pilotentest was passiert da genau? (ohnmacht)

3 Antworten

Ich kenne den "Pilotentest" nur aus der Schule noch . Damals war es aufeinmal Total "Cool" und jeder hat es gemacht . Man Geht i.wie in die Hocke Kopf Zwischen die Beine fast und atmet schnell ca. 10 mal ein und steht schnell auf dann kommt der Kreislauf ins Wanken und man Kippt Oft um . Das ist die Methode wie es Schüler alleine Machen doch es Gab auch auf unsere Schule das Ein Junge Sich an die Wanstellt arme ausgebreitet und er schnelle geatmet hat und andere Jungs auf seinen Brutskorb gedrückt haben dadurch ist der auch in Ohnmacht gefallen . Damals wollte das jeder machen was SEHR Dumm ist !

Das ist Gefährlich . Wer Erste Hilfe Kurs hatte weiß auch die Folgen darauß zu ziehen nach 3 Minuten Bewusstlosigkeit können andere Versuchen die Person wieder zu beleben an diesem Kindichen Scheiß sind schon Schüler gestorben . Ich Hoffe das es das nicht mehr soviel an Schule gibt wie früher als ich noch war . Die Kiddies wissen garnicht wie Gefährlich das ist aber die Meisten mögen es nur weil man dann ein " Blackout " hat .

Ich würds nicht nachmachen ! Auch nicht um zu wissen wie es ist . Es kann schwere Konsequenzen haben !

Habe auch gelesen dass bis jetzt 82 Menschen daran gesteorben sind. Habe es selbst auf einer party ausprobiert und war nach dem.kurzen aber lang erscheinendem bewusstlos sein etwas benommen aber mein schädel hat gebrummt wie sonst was. Nich sehr empfehlenswert!