Wie funktioniert der Auslöser von der Canon Eos 2000d?

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal den Support Service von Canon direkt anrufen, das Problem beschreiben und schon bekommst Du von denen Hilfe und Anweisungen was zu beachten ist und was zu tun ist. Sollte das nicht helfen, dann mußt Du die Kamera auf Garantie einsenden.

Der Fehler muß nicht an der Kamera liegen, es kann auch das Objektiv sein.

Daher mal ein anderes Objektiv ausprobieren!

Vielleicht ist es auch ein banaler Bedienungsfehler.

siehe: Kundenservice: Tel.: 069 29993680

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalte mal den Fokus auf manuell und probiere dann den Auslöser zu betätigen.

Die SD Karte hast du auch eingesteckt, oder?