Wie funktioniert der Amazon Evening-express?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab das bei Amazon gefunden:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201503460

Für Adressen in bestimmten Postleitzahlbereichen bieten wir für ganz eilige Sendungen eine Zustellung per Same-Day (Evening-Express) für qualifizierte Same-Day Artikel an. Sie erhalten eine große Anzahl unserer Artikel noch am selben Tag zwischen 18 Uhr und 21 Uhr (abhängig von Bestellzeitpunkt und Verfügbarkeit), zu einem garantierten Liefertermin.

davir
Beitragsersteller

Danke, das habe ich aber schon überflogen, Die ausgewählte paketstation ist innerhalb der Postleitzahl, die Öffnungszeiten stimmen und sogar DHL, wies bevorzugt wird (habe schon mehrere ausprobiert) auch innerhalb anderer Postleitzahlen

davir
Beitragsersteller
@Stes123

Wollte erstmal gucken was hier so gesagt wird ^^ hab jetzt mal angerufen und da wurd mir gesagt dass diese nachricht nicht aktualisiert wurde und wegen feiertagen nicht gesendet wird

guckst du bei amazon

davir
Beitragsersteller

wo denn?

davir
Beitragsersteller
@wolfram0815

Bist du witzig, das hab ich schon versucht, habe mir mal deine Antworten durchgelesen, die sind ja teilweise soooo hilfreich herr oberschlau

wolfram0815  24.12.2015, 00:03
@davir

Danke!......mit google habe ich vor zwei Tagen den Amazon evening express gefunden.

davir
Beitragsersteller
@wolfram0815

Es ging darum das es nicht funktioniert hat und nicht was er ist