Wie funktioniert das mit paysafe card?

5 Antworten

Wenn Steam es anbietet für 4 Euro aufzuladen, ja.

Was du sicher machen kannst, ist ein Spiel was nicht mehr als 4 Euro kostet, kaufen.

Es läuft so: Hol dir am besten ein Paysafe - Konto. Karten gibt es nur im Wert von 10 - 25 - 50 und 100 euro (zumindest bei mir). Dann zahlst du den Betrag auf dein Paysafekonto ein. (mit dem Pin) - geh dann ins Geschäft, also in dem Fall Steam, und anstatt das du jetzt den PIN eingibst meldest du dich mit deinem PSC account an. Das Restgeld bleibt dann am Konto, falls du später mal was kaufen möchtest. LG

jein. würde funktionieren wenn du noch 5 euro drauf hättest. aber prizipiell kannst du mit restguthaben dort einkaufen

ZurnoZ
Beitragsersteller

Oh ok danke für die Antwort

Ja, du bekommst wenn du eine PSC kaufst einen weiteren Kassenbon, auf welchem dein Code ist.

Diesen Code, der so aufgebaut ist: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Den gibst du dann ein und dann erhältst du dein Guthaben.

Restliches Guthaben behält seinen Wert und kann mit dem selben Code dann auch noch ausgegeben werden.

30€ PSC gibt es leider nicht und es ist aber meines Wissens nach möglich zwei Codes einzugeben ;)

Geh zur Tanke und kauf dir einen Code mit dem passenden Betrag.

ZurnoZ
Beitragsersteller

26€ Paysafecard's gibt es nicht :)