Wie funktioniert das bei pearl?!??

4 Antworten

Rede mit Deiner Mutter. Die Rechnung kannst Du nicht wegwerfen. Aber Du kannst das Produkt zurückschicken. Dann musst Du es nicht bezahlen.

Zurückschicken

mellispielt
Beitragsersteller

Da finde ich nichts drüber

Du hast dich also einfach mal zum Spaß angemeldet? Und aus Versehen bestellt?

Ist klar

Und natürlich falsche Personalien sowie ein falsches Geburtsdatum angegeben?

Du bist dir schon bewußt, dass du strafmündig bist???

Deine Mutter wird dich garantiert nicht umbringen - aber es wird Ärger geben. Zu Recht! Du hast Mist gebaut, also steh dazu.

Und falls deine Eltern die Bestellung nichtmehr stornieren können, dann schickt die Sachen zurück, wenn die kommen. Evtl musst du etwas Porto bezahlen, aber das wird von deinem Taschengeld locker möglich sein, das ist so teuer nicht.

Rechnung wegwerfen und behaupten die Ware nie bekommen zu haben, ist übrigens Betrug und wie gesagt, du bist strafmündig.

mellispielt
Beitragsersteller

Nein ich habe mein Geburtstag ricitg angegeben. Deshalb wundere ich mich l, dass es akzeptiert wurde.

Rechnung wegwerfen, der dümmste Gedanke - dann kommen Mahnungen - Inkasso -- bis hin zum gerichtlichen Mahnbescheid - und es wird immer teurer.

Was hast du im Internet zu suchen - kannst selbsttätig noch keine Geschäfte tätigen.

hole Papi oder Mami zu Hilfe, die können stornieren