Wie funktioniert das?

1 Antwort

Das wirst du so wie du das dir Vorstellst nicht Umsetzen können. Die IR werden nicht selten auch über einen Fototransistor oder Fotowiderstand gesteuert. Abgestimmt auf die Kamera. Wird eine gewisse Helligkeit Unterschritten schaltet sich IR auch dazu ein um die Bildqualität zu halten. Wenn du in totaler Dunkelheit dann Filmen willst kannst natürlich IR Ausschalten über deine App.

Wenn du ein Alarm Modul Nutzen willst wäre es besser dieses Separat an der Kamera anzubringen und dieses auch über eine separate App zu Steuern.Passende Sachen dazu gibt es auch ,dank WWW zu finden.