Wie funktioniert Buzztube?

1 Antwort

Also bei Home kannst du einfach in der Suchleiste Videos Suchen. Die kannst du dann mit den 3 Punkten zu einer Playlist hinzufügen. Wenn du dann unten auf Playlist gehst siehst du alle Playlists mit den gespeicherten Videos und kannst neue Playlists erstellen.

Unten auf explore sieht man halt in verschiedenen Kategorien beliebte Videos.

Auf History siehst du alle Videos die du angeschaut hast, kannst die aber rechts oben auf Edit und Delete Löschen.

Außerdem gibt es auf BuzzTube auch keine Altersbeschränkungen. Und wenn ich ein Videos anschaue kann ich einfach über den Bildschirm streichen, dann werden die Sekunden angezeigt, die das Video Vorgespult wird.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)