Wie funktionieren Matches bei Lovoo?

2 Antworten

Es geht um die gemeinsamen Interessen und welche Kriterien der andere Partner vorher angegeben hat.

MustiSa98
Beitragsersteller

Alles klar Danke !

Hey :) wenn du jemanden likest und er dich auch liket habt ihr ein "match" also ihr mögt euch beide das heißt das :)

beautygirl1995  09.06.2015, 06:05

nein wenn die person dich hübsch findet liket sie sich und wenn du sie hübsch findest auch und dann habt iht ein match es geht dort um keine Kriterien

MustiSa98
Beitragsersteller

Würdest du sagen das was die Person weiter oben gemeint hat auch richtig ist oder eher nicht ? ^^

MustiSa98
Beitragsersteller

Alles klar danke !